Alina Eidner-Mustazzu

Internetpräsenz

Keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.             08:00 - 15:00

 

Andere Zeiten sind möglich, sofern es zu den Schul- bzw. Kindergartenzeiten meiner Kinder passt.

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Alina Eidner und ich bin 1988 geboren. Ich habe 3 eigene Kinder (2013/2016/2019) und arbeite seit 2017 als qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue bis zu 4 Kinder in meiner privaten Wohnung mit Garten. Diese liegt Zentral in der Nähe des Erkrath S Bahnhofes. Eine gut funktionierende Elternpartberschaft ist mir besonders wichtig. Ich betreue euren wertvollsten Besitz. Da ist gegenseitiges Vertrauen Grundvoraussetzung. Die Kinder dürfen sich bei mir frei entfalten und Kinder sein. Spielen, toben, matschen, die Welt entdecken. 

 

Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich.

 

 

Anschrift:

Ludenberger Straße

40699 Erkrath

Email: alinaeidner@outlook.de 

Telefon: 0173/5419161



Eulentalkids

Sabine Bröcker-Wollscheid

Internetpräsenz

Keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.             08:00 - 15:00 nach Absprache

Über mich

Mein Name ist Sabine Bröcker-Wollscheid. Ich bin im Juni 1977 geboren. Mit meinem Mann, meinen 2 Kindern und meiner Hündin Amy wohne ich in Erkrath. Seit 2014 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter eng mit dem Jugendamt zusammen.

 

Anschrift:
Schinkelstr. 13

40699 Erkrath

Telefon: 0151/22310776



Grasaffen

Simone Thielemann

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 15:00

Über mich

in Bearbeitung

Anschrift:

40699 Erkrath

Email: grasaffen@mein.gmx

Telefon: 0152 / 33837902



Krümelkiste

Julia Wolf

Internetpräsenz

www.kindertagespflegekruemelkiste.de

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 15:00

oder nach Absprache

Über mich

Liebe Eltern,

 

Mein Name ist Julia Wolf, ich bin 1990 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (2018 und 2021) in Alt- Erkrath.

Ich bin examinierte Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin und habe von 2007-2022 in diesem Beruf gearbeitet. Da die Rahmenbedingungen in der Pflege sich schwer mit dem Familienleben vereinbaren lassen, ich aber weiterhin gerne mit Kindern arbeiten möchte, habe ich mich beruflich umorientiert und die Qualifizierung zur Tagesmutter gemacht.

Die Betreuung findet in unserem Haus mit Garten statt, wo genug Platz zum Spielen, Toben und einfach Kind sein ist. Mir ist eine kindgerechte, familiäre und herzliche Atmosphäre auf Augenhöhe wichtig.

Anschrift:

Am Wimmersberg 36

40699 Erkrath

Email: kruemelkiste.erkrath(a)gmail.com

Telefon: 0157 / 34299905




Purzelbande

Désirée Jonetat

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       07:00 - 17:30

 

Besonderheiten:

Wöchentlicher Besuch der Turnhalle

 

Über mich

Liebe Eltern und liebe Interessenten,

Ich bin Désirée Jonetat, 1992 geboren, verheiratet und staatlich anerkannte Erzieherin.

Für mich stand schon während der Ausbildung fest, dass ich am liebsten im u3 Bereich arbeite. Daher absolvierte ich parallel zum Anerkennungsjahr im Kindergarten die Qualifizierung zur Tagespflegeperson.

Anschließend eröffnete ich eine Großtagespflege, in der ich sechs Jahre lang tätig war. Dank räumlichen Veränderungen habe ich nun die Möglichkeit von „zu Hause aus“ zu arbeiten.

Die Räume der Purzelbande bleiben dabei getrennt von den privaten Wohnräumen.

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Anschrift:

 

Email: purzelbande-erkrath@gmx.de



Jolanta Szczyrbowski

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 14:00

 

 

 

Über mich

 

Ich heiße Jolanta Szczyrbowski. Komme aus Polen, aber lebe und wohne in Deutschland seit 2004.

Ich habe 3 eigene Kinder, die noch Kindergarten und Grundschule besuchen.

Seit 2009 betreue ich kleine Kinder. Zuerst habe ich als Kinderfrau gearbeitet und dann hat sich es in Private Tagespflege gewandelt.

 

 

Anschrift:

Kirchstrasse 19

40699 Erkrath

Email: jola.sz@arcor.de 

         jola.sz@gmx.de

Telefon: 0170/1766163