Ilona Bexkens

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag variabel und können je nach Arbeits- und Fahrzeit der Eltern geändert und individuell angepasst werden.

 

Besonderheiten

- Abwechslungsreiche, gesunde und täglich frisch zubereitete Mahlzeiten

- um jedem meiner Schützlinge gerecht werden zu können, betreue ich maximal drei Kinder zur selben Zeit

Über mich

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Ilona Bexkens. Ich bin 1960 in Düsseldorf geboren, verheiratet und Mutter zwei erwachsener Töchter (geb. 1988 und 1991). Ich bin langjährige Tagesmutter und arbeite eng mit dem Jugendamt der Stadt Erkrath zusammen.

Meine Schützlinge (im Alter von 0 bis 3 Jahren) betreue ich in meinem eigenen Haus, welches selbstverständlich komplett kindergerecht eingerichtet und gesichert ist. Unser Haus liegt direkt im Grünen, an einem Waldrand gelegen und verfügt über einen großen Garten.

Die Kinder haben zwei eigene Zimmer. Diese sind ganz speziell zum spielen und schlafen auf die kleinen Menschen zugeschnitten. Jedes Kind schläft in einem eigenen Bettchen und das Spielzimmer verfügt über genug Beschäftigungsmöglichkeiten zum Spielen und Toben, Wir mögen frische Luft und sind nicht aus Zucker.  Mit der richtigen Kleidung haben wir auch bei schlechtem Wetter Spaß zusammen und gehen daher oft nach draußen in unseren Garten oder zu den nah gelegenen Spielplätzen. Zum klettern, rutschen und buddeln gibt es auch hier ausreichend an Möglichkeiten.

Die nah gelegenen zwei Pferdehöfe, die Tierwiesen und der Wald sind ebenfalls eine interessante und willkommene Abwechslung um sich zu beschäftigen, Dinge zu erkunden und spazieren zu gehen.

Jedes meiner Schützlinge liegt mir sehr am Herzen. Daher ist es mein oberstes Ziel, dass sich die Kinder bei mir sicher und geborgen fühlen! Deshalb haben wir einen geregelten Tagesablauf bei einem liebevollen und herzlichen Umgang miteinander.

Bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich gerne ein eigenes Bild von mir und meinem Zuhause machen. Ich freue mich auf Ihren Anruf, um Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

 

Anschrift:

Max-Planck-Straße

40699 Erkrath

Email:   ilona.bexkens@gmx.de

Telefon: 02104 / 803879



Kleine Wonneproppen

Soumia El Mokhtari

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 16:00

und nach individueller Absprache

Über mich

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Soumia El Mokhtari. Ich bin 1987 in Hilden geboren, verheiratet und Mutter von drei Söhnen (2010,2012,2014).

Mit meiner Familie wohne ich in einer schönen 4 Zimmer Wohnung mit viel Platz für die Tageskinder. Wir wohnen in einer ruhigen und verkehrsgünstigen Lage in Erkrath-Unterfeldhaus. Ein großer Feldweg und Reiterhof sind 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt. Desweiteren befinden sich 3 verschiedene Spielplätze in unserer unmittelbaren Umgebung. 

Ich biete allen Kindern eine individuelle Betreuung und Entwicklungsförderung. Dabei steht das Wohlbefinden der Kinder im Vordergrund.

 

Bei Interesse können Sie sich gerne telefonisch und per E-Mail melden.

Anschrift:

40699 Erkrath

Email:   kleine-wonneproppen@gmx.de

Telefon: 0211 / 99542839