Kleine Wonneproppen

Soumia El Mokhtari

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 15:00

und nach individueller Absprache

Über mich

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Soumia El Mokhtari. Ich bin 1987 in Hilden geboren, verheiratet und Mutter von drei Söhnen (2010,2012,2014).

Mit meiner Familie wohne ich in einer schönen 4 Zimmer Wohnung mit viel Platz für die Tageskinder. Wir wohnen in einer ruhigen und verkehrsgünstigen Lage in Erkrath-Unterfeldhaus. Ein großer Feldweg und Reiterhof sind 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt. Desweiteren befinden sich 3 verschiedene Spielplätze in unserer unmittelbaren Umgebung. 

Ich biete allen Kindern eine individuelle Betreuung und Entwicklungsförderung. Dabei steht das Wohlbefinden der Kinder im Vordergrund.

 

Bei Interesse können Sie sich gerne telefonisch und per E-Mail melden.

Anschrift:

40699 Erkrath

Email: Soumia.El-Mokhtari@gmx.de 

Telefon: 0179 2600944