Isabell Lemke

Internetpräsenz

keine vorhanden

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.       08:00 - 15:30

Fr.                08:00 - 15:00

oder nach Absprache

Über mich

Mein Name ist Isabell Lemke (geb. 1975). 

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter (geb. 2010) und eines Stiefsohnes (geb. 1999)

 

Als Kinderpflegerin habe ich langjährige Berufserfahrung mit Kindern ab vier Monaten.

2017 habe ich mich dann  entschieden, mich als qualifizierte Tagesmutter selbständig zu machen.

 

Seit dem biete ich bis zu fünf Kindern im Alter von 1-3 Jahren viel Platz in extra angemieteten Räumen zum spielen, toben, kuscheln und vielem mehr.

Eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung, tägliche Spaziergänge in die Natur und ein geregelter Tagesablauf sind mir in meiner Arbeit mit Ihren Kindern besonders wichtig.

 

Näheres erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

Anschrift:

Bahnstrasse 70

40699 Erkrath

Email: Isabell-Lemke@unitybox.de

Telefon: 0173 / 7340183