18 kleine Socken

Nadine Schweidler

Ina Pitwon

Internetpräsenz

in Arbeit

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.      07:30 - 16:30

Fr.                07:30 - 16:00

 

Über uns

Wir, Nadine Schweidler und Ina Pitwon, sind qualifizierte und zertifizierte Tagespflegepersonen, und arbeiten seit Januar 2022 in unserer Grosstagespflege zusammen. Dort betreuen, fördern und unterstützen wir bis zu neun Kindern im Alter von 1-3 Jahren.

Wir legen Wert auf Bewegung, fördern die Kinder individuell nach ihren Bedürfnissen, auch die sprachliche Entwicklung der Kinder steht bei uns im Mittelpunkt.

Gekocht wird bei uns täglich frisch und gesund.

Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch, wir freuen uns darauf sie kennenzulernen!

Anschrift:

Stahlenhauser Str. 31b

40699 Erkrath

Telefon:  02104 / 5176979

Email:  18kleinesocken(a)gmail.com



Biberbande

Nicole Niewiadomski

Tanja Koslowski

Internetpräsenz

Facebook und Instagram

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.      07:30 - 15:00

Fr.               07:30 - 14:30

 

Über uns

Wir sind 2 Tagesmütter mit jahrelanger pädagogischer Erfahrung . Spaziergänge in der Natur, Musik, Bewegung und viel Zeit zum Spielen, toben und Kind sein .

Anschrift:

Stahlenhauser Str. 31b

40699 Erkrath

Telefon:  02104 / 5176978

Email:  biberbande2021@yahoo.com



Krabbelfinger

Sarah Redepennig

Jennifer Plümacher

Internetpräsenz

im Aufbau

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       08:00 - 15:00

 

Über uns

Sarah Redepennig:

Hallo ich heiße Sarah Redepennig und bin Mutter zweier Töchter (2,5&7) und zweier

Stiefsöhne(15&18).

Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich 2016 absolviert.

Seit 2019 arbeite ich selbstständig als Tagesmutter bei den Krabbelfingern.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Stefanie ist es uns wichtig das die Kinder sich individuell entwickeln und wir sie dabei unterstützen dürfen.

 

Jennifer Plümacher:

Mein Name ist Jennifer Plümacher. Ich bin am 14.04.1984 in Düsseldorf geboren. Zusammen mit meinem Mann, unseren 3 Kindern ( 15,10,3) und unserem Hund wohnen wir in einem Haus in Hochdahl – Millrath.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter wurde ich durch meine Schwägerin angesprochen, ob ich Interesse an einer Tätigkeit in der Kindertagespflege hätte. Inzwischen übe ich meinen Beruf Tagesmutter seit 2014 aus.

Anschrift:

Itterstr. 2

40699 Erkrath

Telefon:    02104 / 7905916

Email:      KindertagespflegeKrabbelfinger(a)web.de



Rappelkiste Hochdahl

Astrid Berger

Yvonne Kaatz

Internetpräsenz

Rappelkiste Hochdahl

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.     07:30 - 16:00

Fr.               07:30 - 14:30

und nach Absprache

Über uns

Wir sind eine individuelle Großtagespflege und betreuen bis zu 9 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.


Unser Team besteht aus 2 ausgebildeten uns qualifizierten Tagesmüttern, sowie einer qualifizierten Mitarbeiterin die uns in Urlaubs- oder Krankheitszeiten vertritt, und unser Ziel ist es, Ihr Kind schnell und behutsam, dabei sehr liebevoll, in die Gruppe einzugliedern, damit es sich schnell sehr geborgen fühlt.

Anschrift:

Stahlenhauserstr. 31

40699 Erkrath

Email:

Telefon: 02104 / 1763263

Außerhalb der Öffnungszeiten:

Mobil:    0172 / 2083090

            0151 / 59180084