Krabbelfinger

Sarah Redepennig

Stefanie Abels-Vehns

Internetpräsenz

im Aufbau

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       07:30 - 15:00

 

Über uns

Sarah Redepennig:

Hallo ich heiße Sarah Redepennig und bin Mutter zweier Töchter (2,5&7) und zweier

Stiefsöhne(15&18).

Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich 2016 absolviert.

Seit 2019 arbeite ich selbstständig als Tagesmutter bei den Krabbelfingern.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Stefanie ist es uns wichtig das die Kinder sich individuell entwickeln und wir sie dabei unterstützen dürfen.

 

Stefanie Abels-Vehns:

Hallo mein Name ist Stefanie Abels-Vehns und arbeite als Selbstständige Tagesmutter bei den Krabbelfingern. Ich bin Mutter eines Sohnes(2 Jahre). Meine Qualifikation zu Tagesmutter habe ich 2017 abgeschlossen

Wir arbeiten eng mit dem Jugendamt zusammen und bilden uns immer fort. Wir freuen uns wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Anschrift:

 

40699 Erkrath

Telefon:  Sarah Redepennig        01523 / 4578489

            Stefanie Abels-Vehns   01522 / 2843099

Email: KindertagespflegeKrabbelfinger(a)web.de



Rappelkiste Hochdahl

Astrid Berger

Yvonne Kaatz

Internetpräsenz

Rappelkiste Hochdahl

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.     07:30 - 16:00

Fr.               07:30 - 14:30

und nach Absprache

Über uns

Wir sind eine individuelle Großtagespflege und betreuen bis zu 9 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.


Unser Team besteht aus 2 ausgebildeten uns qualifizierten Tagesmüttern, sowie einer qualifizierten Mitarbeiterin die uns in Urlaubs- oder Krankheitszeiten vertritt, und unser Ziel ist es, Ihr Kind schnell und behutsam, dabei sehr liebevoll, in die Gruppe einzugliedern, damit es sich schnell sehr geborgen fühlt.

Anschrift:

Stahlenhauserstr. 31

40699 Erkrath

Email:

Telefon: 02104 / 1763263

Außerhalb der Öffnungszeiten:

Mobil:    0172 / 2083090

            0151 / 59180084



Waldtrolle

Ina Pitwon

Brigitte Kraut

 

Internetpräsenz

Willbecker Trolle

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.      07:30 - 16:30

Fr.                07:30 - 16:00

 

Öffnungszeiten können variieren.

Über uns

Die Großtagespflege der Willbecker Trolle ist aus Liebe zu Kindern und dem Wunsch nach persönlicher und beruflicher Entwicklung entstanden.

Wir bieten den Kindern und den Eltern eine liebevolle und qualitativ hochwertige Betreuung. Die Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben und die Eltern gestalten ohne Sorge ihren Berufsalltag.

 

Unsere Großtagespflege befindet sich in einer kleinen Wohnsiedlung in Erkrath-Willbeck. Wenige Meter entfernt befinden sich ein Spielplatz den wir mit den Kindern zum Spielen nutzen. Des Weiteren befinden wir uns in direkter Nähe des Waldes, der zum Spazieren gehen einlädt. Ein Kindergarten, sowie eine Grundschule sind ebenfalls direkt vor Ort.

 

Unsere Großtagespflege bietet Platz für 9 Kinder. Auf einer Fläche von 110 qm verteilen sich 7 Räume, welche wie folgt aufgeteilt sind:

 

- Spielzimmer (Hauptraum)

- Vorraum

- Schlafraum

- Wickelraum

- Küche

- sanitäre Einrichtungen

- Büro

Anschrift:

 

40699 Erkrath

Telefon: 02104 / 7977027

Mobil:   0178 - 2803444